Das Team

 Carsten Schupp

Ich bin seit 2003 Steuerberater. Von Anfang an habe ich mich in der Beratung auf Heilberufe und Ärzte spezialisiert.

Um den wichtigsten betriebswirtschaftlichen Themen von Ärzten Rechnung zu tragen, habe ich 2007 den Fachberater für betriebswirtschaftliche Sanierung gemacht. Dies ist insbesondere wichtig bei Hilfestellungen zu Liquiditätsplänen bei Nach- und Umfinanzierungen. In 2014 habe ich meine inhaltliche Spezialisierung noch weiter verstärkt durch die Gründung einer Partnerschaftsgesellschaft. Durch die sehr starke Nachfrage nach spezieller Beratung und betriebswirtschaftlicher Betreuung im Berufsfeld Ärzte und Heilberufe habe ich Anfang 2016 neben den Niederlassungen Düsseldorf und Wuppertal eine weitere Niederlassung in Köln gegründet.

Zu meiner Beratungsstrategie gefragt gibt es eine klare Antwort von mir: „Mein Fokus liegt auf der persönlichen Betreuung. 3 – 4 persönliche Termine werden von mir mit jedem einzelnen Arzt-Mandanten pro Jahr vereinbart. Davon mindestens einer in der Arztpraxis vor Ort, 2 – 3 in meiner Kanzlei. Zusätzlich weitere Termine auf Fortbildungsveranstaltungen oder themenorientierten Stammtischen.“

Mitarbeiterin

Mitarbeiterin

Mitarbeiterin

Copyright © 2018 · Steuerberater Carsten Schupp · Powered by Sabine Eckermann